Kunde:
Kategorie: IT-Leitstand
KRITIS

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Neuer IT-Leitstand der Generali Informatik setzt Maßstäbe

Mit der Inbetriebnahme des neuen IT-Leitstandes in Aachen bleibt die Generali Informatik Ihrer Devise treu, sich kontinuierlich zu verbessern.

Mit großem Stolz blicken alle Projekt-Beteiligten auf das neue Herzstück des Rechenzentrums.

Generali Aachen - IT-Leistand von JST - Blick auf die Operator-Plätze vor der Großbildwand
Generali Aachen - IT-Leistand von JST - Operator-Plätze vor der Großbildwand

Durch technische und organisatorische Verbesserungen ist man für die herausfordernden Aufgaben der Zukunft gut gerüstet. Mit moderner Technik sowie einem neuen Raum- und Arbeitskonzept setzt die Generali Informatik Maßstäbe! Es ist nicht selbstverständlich, ein Control Center im laufenden Betrieb „herauszuoperieren“ und den Normalbetrieb unter eingeschränkten Rahmenbedingungen 100%ig zu gewährleisten. Mit riesigem Engagement wurden die temporären Einbußen im Arbeitsumfeld kompensiert, um das Umbauprojekt mit höchster Qualität, im geplanten Budgetrahmen und im veranschlagten Zeitfenster zu realisieren.

Generali Aachen - IT-Leistand von JST - Mitarbeiter am Platz
Generali Aachen - IT-Leistand von JST - Besprechungstisch im Konferenzraum

Dank technischer und organisatorischer Optimierungen ist man für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet. Mit moderner Technik sowie einem neuen Raum- und Arbeitskonzept setzt die Generali Informatik Maßstäbe.

Generali Aachen - IT-Leistand von JST - Blick auf Großbildwand
Generali Aachen - Neuer IT-Leistand von JST
Generali Aachen - IT-Leistand von JST - Großbildwand. Blick von der Seite.
  • Unsere Referenzen heute
  • Aus dem JST Archiv

Unsere Referenzen heute (Auswahl)