1st Level Support
Das Global Control Center (GCC) der T-Systems Enterprise Services GmbH überwacht als zentrale Einheit die komplexen IT-Systeme der Kunden sowie die konzerneigene IT-Landschaft.
Als internationaler IT-Dienstleister betreibt T-Systems weltweit Rechnenzentren und Infrastruktur.
Das GCC ist Spezialist in der Überwachung von Plattform-übergreifenden IT-Systemen und Anwendungen. Die langjährigen Erfahrungen in der Überwachung und Steuerung von IT-Hardware (Server, Mainframesysteme, Netzwerkkomponenten, Infrasruktur), IT-Betriebssystemen und allgemeiner und spezieller Anwendungssoftware erlaubt T-Systems einen erstklassigen 1st Level Support rund um die Uhr und eine Entlastung der IT-Organisation des jeweiligen Kunden.
Im 2nd Level Support hat das GCC eine hohe Lösungsquote. Bei schwerwiegenden Problemen wird anhand vorgegebener Reaktionszeiten an Dritte eskaliert. Das GCC bildet die Informationsdrehscheibe im Prozess der Störungsbeseitigung.
Unsere Referenzen heute (Auswahl)
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- s.Oliver, Rottendorf
- SachsenEnergie, Dresden
- SAG, Berlin
- SAG, Nürnberg / Nürnberg Messe
- Salzgitter Flachstahl
- Senvion SE, Osterrönfeld
- SGL Carbon Group, Bonn
- SIEMENS
- SIEMENS, Wegberg
- Spenner Zement, Erwitte
- Stadt Frankfurt am Main
- Stadtentwässerung Kaiserslautern
- Städtische Werke Magdeburg
- Stadtwerke Gießen
- Stadtwerke Ratingen
- Stadtwerke Schwerin, Kraftwerk Süd
- Stadtwerke Steinburg GmbH, Itzehoe
- Stadtwerke Wolfenbüttel
- Starlim Sterner, Marchtrenk
- STORAG ETZEL, Friedeburg
- Straßenverkehrsamt, Frankfurt am Main
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- VA Erzberg, Eisenerz (Österreich)
- Valorec, Basel
- Verkehrsgesellschaft Görlitz
- Volkswagen FIS Leitstand, Wolfsburg
- Volkswagen Kraftwerk GmbH, Wolfsburg
- Volkswagen Nutzfahrzeuge, Hannover
- Volkswagen, Emden
- VW Sachsen, FTS-Leitstand Karosseriebau
- VW Sachsen, FTS-Leitstand Montage
- VW Sachsen, Materialleitstand
Unsere Referenzen (Archive)
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