Willkommen im Support-Bereich von JST – Jungmann Systemtechnik®!
Womit können wir Ihnen helfen?
Störmeldungs-Formular - Übertragung in das JST-Ticketsystem
Wichtig: Haben Sie einen Vertrag mit festen Reaktions- und Wiederherstellungszeiten mit uns vereinbart, so nutzen Sie bitte unbedingt die Hotline-Telefonnummer auf Ihrer SLA-Karte für die Störungsmeldung.
Wir helfen gern! So zufrieden waren unsere Kunden in Bezug auf die Entstörung:
Nach jeder behobenen Störung nehmen wir Kontakt mit unseren Kunden auf. In einem persönlichen Gespräch mit dem Mitarbeiter des Kunden, der unsere Leistung richtig bewerten kann, erfragen wir folgende Parameter: „Erreichbarkeit des Supports“, „Dauer bis zur Ursachenfindung / Entstörung“ und „Freundlichkeit der Techniker“.
Die abgefragten Daten (0 – 10 Punkte) werden anonymisiert in einer Datenbank aufgenommen. Diese stellen wir hier zu Einsicht.
Darüber hinaus erhalten wir in diesem Gespräch wertvolle Feedbacks, an welchen Stellen wir demnächst noch besser werden können. Diese Feedbacks fließen regelmäßig in unsere Arbeitsprozesse ein. Allen Kunden danken wir an dieser Stelle für Ihre Kritik und Ihr Lob.
Ausschreibungstexte zu unseren Systemen
JST-Teamviewer - Softwaretool für Online-Beratungen und den Online-Support
Mit Teamviewer wird über das Internet eine Verbindung zum Bildschirm Ihres persönlichen Kundenberaters aufgebaut.
Sie können den Bildschirminhalt Ihres Beraters erkennen. So können Präsentationen, Bilder oder technische Dokumente online gemeinsam betrachtet und analysiert werden. Auf Wunsch können Sie auch online im Dokument mitarbeiten.
Ihr Vorteil: Das Programm wird nur für den Beratungszeitraum temporär ausgeführt. Eine Installation auf Ihrem Rechner ist nicht nötig! Es sind keine Veränderungen an Ihrem Rechner oder Netzwerk (Router, Firewall …) nötig. Es werden keine Informationen von Ihrem Rechner zum Berater übertragen.
Der JST-Teamviewer erfüllt auch anspruchsvolle Sicherheitskriterien.
Anleitung zum Aufbau einer Online-Beratung:
- Klicken Sie bitte zum Download des Programms hier:
- Sie werden aufgefordert, die notwendige ausführbare Datei herunterzuladen. Speichern Sie diese bitte auf Ihrer Festplatte und starten die Datei.
- Im Sitzungsstart-Dialog geben Sie bitte Ihre Partner-ID an Ihren JST-Ansprechpartner weiter. Bei einem Meeting teilt Ihnen unser Mitarbeiter die Meeting-ID mit.
Viel Spaß und Erfolg bei Ihrem persönlichen Online-Meeting!
Freistellungsbescheinigung
zum Steuerabzug bei Bauleistungen gemäß § 48b Abs. 1 Satz 1 des Einkommensteuergesetzes (EStG)